VW Polo spart 20%

Montag, 18 März 2019 17:48 Written by

Polo 6N1 EZ 1998 1.4 Liter 60PS Benziner BE Fuelsaver® M+

Ohne Stift maximale Leistung 160 Km/h, Reichweite 600Km.

Mit Stift: Leistungssteigerung 175 Km/h bei guten Autobahnverhältnissen.

Reichweite: 720 Km bei viel Autobahn und konstanter Geschwindigkeit zwischen 100-110 Km/h bis Reserve, Reserve wären nochmal ca. 50Km. 120 Km mehr Reichweite Ersparnis 20% je nach Fahrweise.

Golf 3 TDI EZ 1997 1.9 Liter 90 PS ohne Partikelfilter BE Fuelsaver® M+

Nach Anleitung Selbsteinbau über Serviceöffnung. Ca. 5 Tankfüllungen Motor Freigebrannt.

Ich habe den Verbrauch nicht genau ausgerechnet, da es der zweite Wagen mit dem Stift ist. Wagen gekauft und gleich Stift rein.

Fazit: Leistungssteigerung-bei guten Autobahnverhältnissen bringt der Motor 195 Km/h.

Motor läuft ruhiger, Abgase riechen angenehmer, ansonsten saubere Abgase ohne sichtbaren Russ. Eine Tankfüllung 1000 Km Reichweite bei Geschwindigkeiten zwischen 80-110 Km/h bis Reserve, Autobahn und Landstrasse, würde die Reserve noch verbraucht werden, währen noch gute 80 Km drin. Wie gesagt habe ich nicht genau nachgerechnet das liegt daran das mir die Wirkung vom Stift schon bekannt war. Abgasuntersuchung ohne Probleme bestanden. Ergebnis gut.


Stephan S aus Peine
Facebook

Leistungsmessung und Ersparnis Audi Q5 Benziner

Montag, 04 März 2019 13:46 Written by

Hallo

Ich habe nun die Testreihe mit meinem Audi Q5 Hybrid abgeschlossen.
Das Auto hat einen 2l-Benzinmotor mit Hybridteil. Laut Werk hat das Fahrzeug 211 Benzin-PS und 54 Elektro-PS.

In den Beilagen kannst man sehen, dass folgende Ergebnisse erzielt wurden:

Benzinverbrauch : um 8.07 % gesenkt

PS: um 10 PS gesteigert und das um 700 U/min früher

Um 25 PS gegenüber den Werksangaben erhöht

Drehmoment: von 516 auf 610 Nm gesteigert, im unteren Drehzahlbereich über 30% mehr, Das Auto zieht von unten nun kräftig an, wie ein Diesel.

Im Grossen und Ganzen ist das ein gutes Resultat.

Liebe Grüsse

Martin Schneider
Team Plasfour

 

 

 

 

Renault Koleos spart 16% Diesel

Montag, 04 März 2019 13:39 Written by

Hallo bei NG,

ich benutze Fuelsaver seit gut 5 Jahren bei meinem Renault Koleos Diesel BJ 2011/ 110 KW/ E5. Verbrauch vorher: 7,5 L Ersparnis: Sommer 1,2 L, Winter 1,0 L.

Weiterhin viel Erfolg u.

Gruß
Dr.-Ing. Peter Gabriel

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Konstanz, Germany

 

BE-Fuelsaver saves 35% in 2004 Nissan Blue Bird

Mittwoch, 13 Februar 2019 18:04 Written by

Dear Gregor

Initially, I had doubts about the ability of the BE fuel saver (FS), but was persuaded by Georg Ritsch of Orgonise Africa in South Africa. So, I took the plunge and bought a medium size M size tube for my 2004 Nissan Blue Bird. The manual said that it would take a few fuel changes before the effects would manifest.


But my experiences were different. I bought a thick gauge stainless steel wire and used the 2 nylon straps attached to attach the FS so that I could retrieve them when required. As required, I pushed them all the way down the fuel tank. Initially, there was some resistance at about the half way mark, but I pushed more, and it went through that barrier until it hit bottom, and I couldn’t push any more. I couldn’t even more the FS around when it hit bottom.

I then cut away the extra wire away and left a small bit around the fuel tank inlet so that I could close the cap. I did this the night at about 5.30 pm so couldn’t see very clearly.

The next morning, being a weekend, I took the car to pump petrol, as it was only quarter tank. I then drove to the airport after it was pumped full. The result was astounding.

There was far less noise, and far less groaning. I could hardly feel the speed, and had to glance at the speedometer periodically, as I couldn’t feel the usual vibration when travelling on the highway. I was going at 60 km when I thought I was going at 50 km because of the lack of noise and vibration. When going uphill at the usual slope, the rpm dropped while the speed increased! This has never happened before. I wouldn’t know that until I glanced at the speedometer to check the speed.

In all, I am very happy that it worked so fast, basically overnight, and the best part is that it felt like a brand new car. I didn’t even change the engine oil and yet it performed marvelously. If I had known of its quality, I would have bought a much bigger FS, possibly L size or even XL size. It is not only about saving fuel, it is more about engine performance. The spike in performance is worth far more than its cost. It is like having a much bigger engine without paying for the price.

I just realized that i couldn't smell the unburnt petrol in the morning at all. Usually i could smell the petrol even when locked in the car, before moving off, evenbwhen windows are wound up, and the cabin car is recycled. I could smell the petrol when i started the car and waiting for the engine to warm up, but these 2 days there is no smell at all.

Also, the engine doesn't protest when i move off when it is still cold. Usually, it is slow and couldn't go quickly but now it is eager to run even go uphill at high speed. Amazing.

Not only was there an improvement in engine performance, but there was actual fuel saving. I just clocked up 100 km on the odometer, and the fuel gauge showed that i used only one quarter tank. Usually, the usage is half tank. I travel on the same roads daily, so there was no deviation. I estimate the fuel saving is 20~50 percent, probably 35 percent.

David Aung

Manager, Memory Hotel, Yangon
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Fazit:
Der BE-Fuelsaver® spart durchschnittlich knapp 10% beim Benziner / Diesel und reduziert bis zu 90% Abgase (Ruß, CO).

Kurzpräsentation

Diplomarbeit

Im Zuge meiner Diplomarbeit habe ich den Bioenergetic Fuelsaver der Firma New-Generation Bio genau untersucht. Als Quellen für die Recherchen dienten wissenschaftliche Überprüfungen, offizielle Internetseiten und auch Zeitungsberichte. Im ersten Kapitel wurde eine Marktrecherche durchgeführt. Es wurden reduziert die verschiedensten Kraftstoffspar- „Gadgets“ untersucht und über drei davon wird ausführlich berichtet. Da wäre zu einem der Bioenergetic Fuelsaver, ein Sprittsparstift der außen auf der Tankleitung oder im Tank montiert wird. Er verspricht eine Kraftstoffverbrauchsreduktion bis zu 20% und auch weniger Abgase. Zusätzlich werden noch zwei verschiedene Additive beschrieben und zwar die MPG-Caps in Tablettenform und X-Mile als Flüssigkeit. Auch diese 2 Additiveversprechen eine Verbrauchsreduktion und weniger Abgase. Es wurden 50 verschiedne Benutzer, des Bioenergetic Fuelsavers, nach deren Erfahrungen befragt. Eine anschauliche Zusammenstellung mithilfe von Diagrammen wurde im Kapitel 2 dargestellt. Dieselfahrzeuge und Benzinfahrzeuge wurden getrennt aufgelistet und dargestellt um herauszufinden, ob es einen Unterschied gibt.Im Kapitel 3 wird ausführlich über den Selbstversuch geschrieben. Durchgeführt wurde dieser Versuch mit einem Audi 80 BJ89 1,6TD Ein genaues Fahrtenbuch wurde erstellt, um den Verbrauch des Autos, mit und ohne den Bioenergetic Fuelsaver, zu errechnen. Weiters wurden Streckentests gefahren. Mit Hilfe von Herrn Werner Bieder, dem Verantwortlichen für Sales & Marketing der Firma New-Generation Bio konnte so, ein möglichst genauer Verbrauch ermittelt werden. Abschließend werden in dieser Arbeit alle Ergebnisse erneut aufgelistet und auch das vollständige Fahrtenbuch wird im Anhang zu finden sein.

Schlussfolgerung
Ob der Fuelsaver funktioniert oder nicht ist eine Frage, über die sich die Menschen dank der verschiedenen Mess- und Testergebnisse noch länger stellen werden. Man könnte argumentieren, dass der Glaube Berge versetzt und sich die Kraftstoffreduktion dadurch erklären lässt. Doch die verschiedenen Abgastests lügen nicht. In Einzelfällen kann es natürlich zu Fehlern bei den Abgastests kommen, doch es gibt zahlreiche Dokumente die eine Emissionsreduktion durch den Bioenergetic Fuelsaver beweisen.

Martin Prossenitsch 22.06.18

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.josephinum.at/fj/leitbild.html

 

Alter Passat spart 11%

Mittwoch, 31 Oktober 2018 18:38 Written by

Ach so, bei meinem Passat Bj.77 ist nach 3x tanken der Spritverbrauch
von ursprünglich 7,4 l auf 6,6 gesunken. Schön ist, man kann ganz leicht
bis Oberkante Einfüllstutzen volltanken. Da ist der Stick vom Jaguar (den habe ich verkauft) drin...

Horst Stahnke


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bei über 300 Kundenrückmeldungen zum BE-Fuelsaver® ergibt sich eine mittlere Ersparnis von knapp 14% durch seinen Einsatz. Die Ersparnisse nach Fahrzeugen sortiert können Sie im Detail hier nachsehen.

https://drive.google.com/open?id=0B3oT3Gp_LJpaUVdEQmgzLUt6c1k

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren !

Mein Jeep Cherokee mit 180PS/6Zylinder/BJ2012 hatte im letzten Jahr bei identer Streckenführung eine Durchschnittsverbrauch von 12,5 L p/100km.
Anfang April 2018 habe ich den neuen Spritsparstift von NG, Modell Premium einbauen lassen und der Schnitt ist mit Klimaanlage auf 10,7 L gesunken.
Der 3,0 l Motor läuft ruhiger und ist noch kraftvoller in der Beschleunigung. ;-) Prädikat: Äußerst empfehlenswert!

Mit besten Grüßen an alle SUV-Fahrer

Manfred Steinwendner
3143 Phyra/Bez. St. Pölten
Mobil: 0664 2246797
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Renault Espace spart 12 Prozent Diesel

Freitag, 28 September 2018 18:14 Written by

Renault Espace spart 12 Prozent Diesel -
1000 km statt 900 km Fahrleistung

" Mein Renault Espace Diesel mit 180 PS ist BJ 2007, er hatte bis zum 2.Mai 2018 einen Durchschnittsverbrauch von 9,3 l p/100 km. Mit einer Tankfüllung konnte ich rund 900 km zurücklegen, das hat sich nach dem Einbau des BE-Fuelsaver drastisch geändert. Seit ich diesen Nirosta-Metallstab von 4 cm Länge in Verwendung habe, ist der Dieselverbrauch auf 8,1 l gesunken und die Fahrleistung pro Tankfüllung auf über 1000 km gestiegen. Freunde von mir haben sofort Interesse an diesem kleinen Wunderstift bekundet und ich habe einen zweiten Stift für mein Motorrad gekauft. Alle KFZ-Besitzer sollten über diese großartige Erfindung informiert werden. "

Martin Miedler
3003 Gablitz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Alter Mercedes fast mit Partikelfilter-Werten

Freitag, 17 August 2018 12:51 Written by

Sehr geehrte Damen und Herren,

anlässlich der TÜV-Untersuchung habe ich mal die Werte der Abgasuntersuchungen verglichen und wollte Ihnen mal eine kleine Rückmeldung zu Ihrem Fuelsaver geben. Sie und ich wissen, dass es funktioniert... Vielleicht können Sie`s für eine der nächsten Rundmails verwenden? Ich für meinen Teil lese gerne etwas über die Erfahrungen andere Kunden mit Ihren Produkten.

Der Fuelsaver im Mercedes C270 CDI , Baujahr 2003, mit 310000km erfüllt seine Aufgabe sehr gut.
- Einbau unter dem Rücksitz mit Angelschnur in den Tank war kein Problem.
- Dieselmotor klingt sanfter, weicher und flüssiger.
- Trübungswerte der Abgasuntersuchung sind 50% besser geworden. (Siehe Bilder )
- Zum Verbrauch kann ich keine genauen Zahlen nennen, da ich seit dem Einbau des Fuelsavers nicht mehr die tägliche, gewohnte, Langstrecke fahre. Allerdings hat sich der Verbrauch, trotz Kurzstrecken, nicht wesentlich erhöht und liegt bei ca. 6,5 l.

Liebe Grüße aus Hamburg


Marco Thormählen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Suchen Sie hier

BE Fuelsaver ® im Fokus

tuev

TÜV BESTÄTIGTE FUNKTION DER FUELSAVER

Bei den Fahrten, im Jahr 2012 auf der 70 km langen Teststrecke, ergaben sich folgende Ergebnisse: Es erreichte der auf die Probe gestellte BMW 14,44 bzw. 15,32% Treibstoffeinsparung und der Mitsubishi 10,16 bzw. 12,36% Treibstoffeinsparung.

BE Fuelsaver ® im Fokus

tuev

SACH- VERSTÄNDIGER BELEGT FUNKTION DURCH STRECKENTEST

Im Herbst 2011 testet Dipl. Ing. Dr. Thomas Hinderer (Allgemein beeidigter und gerichlich zertifizierter Sachverständiger) den Fuelsaver. Nach 120 Testfahrten ergeben sich 10,7% Ersparnis im Verbrauch.

Opinion - Unsere Meinung

"Die Welt am Rande einer Energie Revolution/Evolution? Fakt scheint zu sein das es Möglichkeiten (kostenlose 100% Umweltfreundliche Energie) zu Genüge gibt. Uns geht es zu gut - es ist Zeit in die richtige Richtung zu schauen."

nullfeld.de

Werbung - unterstützen Sie uns durch einen Klick!